Friseurstudio Mallorca

Unser Friseursalon in Cala d’Or, Mallorca

Unser Friseurstudio liegt im Robinson Cala Serena in Cala d’Or, liegt rund eine Stunde von Palma de Mallorca entfernt. Auch von extern heißen wir Sie gerne- nach vorheriger terminlicher Absprache- in unserem Friseurstudio willkommen! Sämtliche Friseurdienstleistungen können sowohl in Leverkusen, als auch auf Mallorca; insbesondere der NEWSHA Haarglättung (Straightening) und NEWSHA Rescue Treatment angewendet werden. Eröffnet wurde der Salon in Mallorca 2019 von Friseurmeisterin Simone Seiler, die schon seit 2007 erfolgreich ein Friseurstudio in Leverkusen betreibt.


Team

Haarmonie Mallorca: Friseurin Simone Seiler

Simone Seiler, Friseurmeisterin

Ich begann meine Laufbahn mit der Ausbildung im Studio Peter Steimel in Köln. Nach der Gesellenprüfung arbeitete ich dort zehn Jahre als Stylistin. 2002 legte ich die Meisterprüfung vor der Handwerkskammer zu Köln ab und war dann als Friseurmeisterin auf dem Clubschiff Aida Vita tätig.

2007 habe ich meinen Friseursalon in Leverkusen gegründet, 2019 folgte dann das Studio auf Mallorca.

➡️ mehr Infos zum Friseur-Team


Leistungen & Preise

Schnitt & Styling
Damenschnittab 59 Euro
Kinder bis 5 Jahreab 25 Euro
Kinder zwischen 6 und 12 Jahreab 29 Euro
Herrenhaarschnittab 39 Euro
Frisur
Finishab 25 Euro
Der Endpreis ist abhängig von Haarlänge, Material-, Zeitaufwand und Standort.

Kontakt und Terminbuchung

Rufen Sie uns an oder machen Sie uns einen Terminvorschlag via Whatsapp!
Telefon: +49 173 949 299 9
Wir freuen uns auf Sie!

Öffnungszeiten

Dienstag bis Samstag: 10 bis 13 und 15 bis 19 Uhr
Sonntag und Montag: geschlossen

Adresse

Haarmonie
Inhaberin: Simone Seiler
Av. Calo Petit 1
07660 Cala D’or
Illes Balears, Spanien